Bem-vindos

Bem-vindos,

bedeutet Willkommen.  Willkommen auf meinem Blog. Ich habe beschlossen einen Blog aufzumachen um Freund und Familie auf dem laufenden zu halten über mein Semester in Brasilien.

Meine dritte Woche in Brasilien hat gerade begonnen und langsam gewöhnt man sich ein. Ich habe mich auch schon etwas an die schnellen Wetterwechsel gewöhnt. Gestern hatten wir Sonnenschein und über 20°C und heute bedeckt mit Temperaturen um die 10°C.

Bis jetzt kann ich nicht versprechen regelmäßig oder viel zu posten. Ich werde aber versuchen so viel wie möglich hier zu veröffentlichen.

Für das erste mal ein Bild von meinem Balkon aus (an einem sonnigen Tag)

panoramablick über Curitiba

Advertisements

4 Antworten zu “Bem-vindos

  1. Heeeyy, das kommt mir sehr bekannt vor 😉 In welchem Stockwerk bzw. Wohnungsnummer wohnst du denn? Ich war erst im 8. und dann im 6. Stock (Nr. 621 glaube ich) Falls dir ein Jones über den Weg läuft, dann grüß ihn von mir. Er müsste noch im Haus wohnen. Ansonsten hoffe ich, dass du dich dort wohl fühlst und ich freue mich über jeden Post von dir. Da werden ganz viele Erinnerungen wach. Danke!

  2. !Hola!, oder wie auch immer man in Brasilien so sagt.
    Der Blick vom Balkon wirkt ja schon ganz amtlich, ich hoffe, du hast nicht zu viel Smog. Angesichts des britischen Wolkenwetters kann man jedenfalls schon fast neidisch werden, wenn man das so sieht.
    Was erwarte ich mir also von einem Studi-Blog aus Brasilien? Wilde WG-Parties, Schlangenringen im Dschungel, gefährliche Favela-Verfolgungsjagden, Mitfahrt auf Karnevalswagen voller leichtbekleideter Schönheiten?! Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde das von hier aus auf jeden Fall mit großem Interesse verfolgen!
    Viel Spaß und puta que pariou!

    • Oi, wie man in Brasilien sagt…naja Hola auch :D. Smog hab ich zum glück keinen (Curitiba gilt als die grüne Stadt Brasiliens) aber ich mache natürlich nur Fotos bei gutem Wetter ;). Das Brasilianische Wolkenwetter was ich schon die ganze Woche habe will doch keiner sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s