Jardim Botanico

Auf meinem Weg zur Feira do Profissaos (davon berichte ich noch) bin ich durch den botanischen Garten von Curitiba gegangen. Es ist ein wirklich sehr schöner Park den es erst seit kurzem gibt. Besonders klein ist der Park auch nicht. Er ist von der Größe etwa vergleichbar mit dem Rheinpark.
Es ist bis jetzt einer der schönsten Orte hier in Curitiba und ich denke ich werde ihn noch ein paar mal besuchen.

Grüße,

Guido

4 Antworten zu “Jardim Botanico

  1. Das sieht ja wirklich sehr nett aus, und durch die abgelichtete Artenvielfalt eher nicht zu vergleichen mit dem Rheinpark, wo man höchstens mal Ratten über den Weg läuft. Da sind süße kleine Schildkröten doch echt mal ein schönerer Anblick!

  2. Hi Guido,

    ein wirklich schöner Park, besonders beeindruckend mit der city im Hintergrund.

    Hoffe du hast soviel spaß wie diese Seite vermuten lässt.

    • Hi, danke ist immer wieder nett was von euch zu hören. Bis jetzt machts noch Spaß. Das einzige was noch im weg steht sind Kommunikationsprobleme. Ohne Mühe kann ich mich noch nicht verständigen. Mit Händen und Füßen geht es, aber auf die dauer ist es nervig.

Kommentar verfassen

