Pelé und ich

Guido und die Legende Pelé stehen nebeneinander und machen ScherzeFür die kommende Design Bienale in Curitiba soll eine grüne Karte von Curitiba angelegt werden. Es wird so etwas wie eine Touristenkarte werden aber anstelle der Sehenswürdigkeiten soll man auf der Karte Beispiele für sustainable Design finden. Um diese Informationen zu sammeln war ich heute mit Nina in der Stadt unterwegs. Und da passierte es. Nach ein paar Kilometern stehe ich auf einmal neben Pelé. Ich hab mich sehr gefreut ihn in Lebensgröße sehen zu dürfen und  anscheinend war er auch glücklich mich zu sehen. Ich habe die Gelegenheit genutzt um ein Foto mit ihm zu machen. Er war echt locker drauf und hat den Spaß mitgemacht. 😉

Abraços,

Guido

Advertisements

2 Antworten zu “Pelé und ich

  1. Mensch, der hat sich aber gut gehalten 😉

  2. Wolfgang Göbbels

    Wer hat sich gut gehalten? Guido oder Pele?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s