Protest

Hier mal etwas über das Studium an der  UFPR.
Die Designer haben in der UFPR haben ihre Klassenräume im 8. Stock des schon sehr altem Gebäude. Die Werkstätten für die Designer sind im 12. Stock.
Letztes Jahr gab es eine Protestbewegung bei den Designern da die Werkstätten in einem schlimmen Zustand waren. Laut Aussage der Studenten waren die Räume und Maschinen auf Grund von hohem Alter und Verschleiß nicht mehr zu gebrauchen.
Als letzte Maßnahme haben sie zu einem Protest aufgerufen um sich Gehör zu verschaffen. Und dies Erfolgreich. Die Räume wurden renoviert. Hier das Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s