Ceramica

Hallo zusammen,

ich hab lange nichts mehr gepostet da ich sehr mit dem Studium beschäftigt war/bin. Ein Kurs den ich belegt habe beschäftigt sich mit Keramik. Es ist eigentlich ein Kurs für fortgeschrittene bzw. ein zusätzlicher Kurs. Deswegen bin ich etwas im Nachteil bedingt durch die Sprache und geringe Erfahrung mit dem Handwerk. In keinem anderen Kurs verstehe ich die Professorin so schlecht wie in Keramik. Zum Teil liegt es daran, dass sie sehr schnell spricht zum anderen aber auch an vielen Fachbegriffen. Zum Glück helfen dann meine Kommilitonen aus.

Grüße

Guido

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s