Mein Apartamento

Auf Wunsch einiger hier ein paar Einblicke wo und wie ich lebe. Den Ausblick aus meinem Zimmer konntet ihr ja schon in meinem ersten Post bewundern [hier].
Nun aber mal die Ansicht von innen. Mein Zimmer, Flur, Wohnzimmer und Küche. Es ist nichts besonderes aber für ein paar Monate geht das.

Grüße

Guido

3 Antworten zu “Mein Apartamento

  1. Es wurde für dich ein schönes Domizil für das halbe Jahr ausgesucht. Hast du dich auch nett bedangt?

  2. würde mich mal interessieren, wie viel der spaß so monatlich kostet?

  3. Schön…funktionell… 😉 Nee, aber kannste dich ja nicht beschweren. Hatte jetzt mit irgendwelchen elektrotechnischen Todsünden gerechnet auf den Bildern. 😀 Wobei mich die Wände ein wenig an meine Bude erinnern, alle noch was kahl. Aber so langsam kommts bei mir auch was in Schwung, hab endlich richtige Lampen gekauft! Und ein paar Bilder hab ich auch schon aufgehängt. Alles weitere dann, wenn du wieder in Schland bist, bei Zuckerrohrschnaps oder so! *g*
    Prost

    Le Büth

Kommentar verfassen

