Celin

Celin ist die private Schule für Sprachen in der ich 2 mal die Woche Unterricht habe. Ich habe Glück das die Schule direkt neben meiner Uni ist (also muss ich nicht weit laufen) und die UFPR meinen Sprachkurs finanziert. In meinem Kurs sind erstaunlich viele Japaner und Koreaner. Naja, seht selbst auf den Fotos.

Grüße

Guido

2 Antworten zu “Celin

  1. Hey, ich glaube du bist auch hier in dem gleichen Raum wie ich damals. Du musst den kleinen Schockohonigkuchen probieren. Der ist lecker! Hast du eigentlich schon zugenommen? Bei mir waren es fast 8 Kilo.

    • Ich hab mal so einen Honigkuchen gegessen, aber ich glaub es war nicht in Celin. Ob ich zugenommen hab ? Vielleicht, ich hab s noch nicht überprüft. 😀

Kommentar verfassen

