Arbeit und dann Konzert

Am Sonntag habe ich mich mit meinen Kommilitonen getroffen um an unserem Projekt zu arbeiten. Generell ging es nur darum nochmal zu besprechen was wir dem Professor präsentieren und was wir fragen. Das ganze haben wir mit einem Picknick im Park kombiniert. Es war zwar kein schönes Wetter aber es war auch nicht kalt. Als wir im Park angekommen sind stellten wir fest das an dem Tag auch ein Nu-Jazz Konzert dort stattfindet. Ein netter Zufall den wir nach unserer Arbeit auch ausgenutzt haben.

Guido

Advertisements

3 Antworten zu “Arbeit und dann Konzert

  1. Ihr Glückspilze ^-^
    LG Janka

  2. Kanntest ud denn diese Jazz-Richtung schon vorher? Hier in Köln habe ich noch nie was von Nu-Jazz gehört!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s