Kleines Update

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder schlechte Nachrichten. Meine Verbindung zum Internet in meinem Apartment ist mal wieder quasi nicht vorhanden. Ich kann e-mails empfangen und manchmal auch über skype telefonieren. Aber aus irgendeinem Grund blockt der Router alle Internetseiten. Den Techniker verpasse ich in regelmäßigen Abständen da mir niemand sagen kann wann er kommt, bzw. er nur sehr selten kommt da er aus einer anderen Stadt ist (wie schlau). Und meine Vermieterin weiß natürlich nicht die richtigen Proxy Einstellungen.

Also hier mal wieder was so passiert/ passiert ist. Zur Zeit bin ich beschäftigt mit meinen Projekten und meiner Arbeit. Zudem helfe ich einer Freundin eine Animation für ihre Abschlussarbeit zu machen.
Glücklicherweise gibt es keinen normalen Unterricht diese Woche. Die Uni feiert 35 Jahre Design an der UFPR und es gibt die ganze Woche Vorträge von Designern und Profs. über verschiedene Arbeiten oder Events. Einige davon werde ich mir auch ansehen.

So, das wars erstmal von mir. Wenn ich ein paar Sachen fertig hab werd ich die  natürlich posten.

Grüße,

Guido

Eine Antwort zu “Kleines Update

  1. Hi Guido,

    ungeachtet des zusammenhangs: Alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffe es geht Dir gut und wir alle freuen uns auf deine Rückkehr!

Kommentar verfassen

