2 Fotos = 2 Filme

Hi,

eine kleine Erfolgsmeldung. Ich habe an einem Fotowettbewerb von meiner Sprachschule teilgenommen. Die Fotos wurden dann zum Anlass „Jahrmarkt der Kulturen“ ausgestellt. Die Besucher konnten dann die besten Fotos wählen.
Ich hab in gleich 2 Kategorien gewonnen :D. Als Preis gab es jeweils eine DVD. Einmal den Film „Central do Brasil“ und „Quincas Berro dágua“.

Hier die Gewinnerfotos.

Advertisements

4 Antworten zu “2 Fotos = 2 Filme

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Welche Kategorien waren das denn?

  2. Gratulation zu deinem Gewinn ^^
    Wie geht’s denn sonst so in der Schule und mit der Sprache?

    • Hi danke, hmmm in der Schule gehts so. Muss halt alle Projekte abgeben. Bis jetzt scheine ich aber gute Arbeit geleistet zu haben. Was sprache betrifft, hatte zuletzt eine lustige Begegnung mit einer Kassiererin. Es war etwas schwierig ihr das Konzept eines Mehrwegbeutels klarzumachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s