Frohe Weihnachten

An dieser Stelle wünsche ich allen eine frohe Weihnacht.
Hier ein kleines Video welches ich vom Kinder-Weihnachtschor in Curitiba gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch.

Zur Weihnachtszeit gibt es in Curitiba auf der Rua XV de Novembro an bestimmten Tagen eine Weihnachtsshow. Hier ein paar Ausschnitte. Leider habe ich das Finale mit Feuerwerk nicht mehr aufnehmen können da der Akku der Kamera am Ende war.

Weihnachtliche Grüße aus dem sommerlichen Curitiba,

Guido

Advertisements

6 Antworten zu “Frohe Weihnachten

  1. Alles Gute und frohe Weihnachten!

  2. Frohe Weihnachten aus dem verschneiten Köln
    P.S. Nettes Video

  3. Lieber Guido,
    auch aus dem anderen Land, wo man Portugiesisch spricht, ein herzliches „Feliz Natal“.

    Ich beneide dich gerade sehr um das Wetter und deine Ausflüge zu Pools und Churrasquerias, auch wenn’s hier mit 10 Grad noch erträglicher ist als in nördlichen Gefilden.

    Was hast du eigentlich dieses Jahr an Weihnachten gemacht? Hast du besondere brasilianische Weihnachtsbräuche entdeckt?

    Viele Grüße aus Lisboa, auch von Claudia.

    • Oi,
      ja dann mal ein Feliz Natal zurück. Mit Lisboa habt ihr euch aber auch eine schöne Stadt zu Weihnachten und Jahreswechsel ausgesucht.
      Die brasilianer haben den Brauch viel zu essen und dann zum Strand zu gehen…naja.

      Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr, auch an Claudia.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s