iX11 blog competition

Kennt einer von euch Lexio Philes oder bab.la ?

Ich nicht, aber mein Blog wurde von denen ausgewählt um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Jedes Jahr werden von dieser Seite Blogs von Austauschstudenten ausgewählt um die besten Auslandsblogs zu honorieren.
Gewählt wird demokratisch von den Leuten. Also wenn ihr auf den Button unten klickt solltet ihr für mich stimmen…theoretisch.

 Vote the best IX11 blog

Bis jetzt hab ich eine (meine) Stimme…

Advertisements

7 Antworten zu “iX11 blog competition

  1. Na, jetzt hast du mindestens schon mal zwei Stimmen. Viel Erfolg! : )

  2. Von den Seiten habe ich noch nie was gehört. Die Reiseblog-Linksammlung alleine ist aber schon ganz nett! Abgesehen davon drücke ich dir natürlich die Daumen, meine zwei Stimmen hast du bekommen 😉

  3. Dear Blogger,
    The results for the IX11 blog competition are in. Out of the 220 participating blogs you made the top 100 list. Congratulations on behalf of bab.la and Lexiophiles! You have managed to captivate a large number of people which enjoy your stories and experiences. You can see the complete ranking here: http://en.bab.la/news/top-100-international-exchange-experience-blogs-2011
    Best,
    Valerie

  4. Mist, knapp an der 42 vorbei… : )
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

  5. bab.la ist ein sprachportal, ich hab das oft für portugiesischübersetzungen benutzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s